Kontakt
Interaktives Kontaktformular
Klicken Sie auf den Bereich, der für Ihre Frage gilt. Sie sehen dann die mögliche Lösungen für Ihre Situation. Wenn Sie die erforderlichen Informationen nicht im interaktiven Formular finden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundensupport.
- Bestellung (Liefertermin, Zahlung, Rechnung, Änderung, Storno)
- Lieferung durch Transportunternehmer
-
Sobald Ihre Bestellung an den Spediteur übergeben wird, erhalten Sie von uns ein E-Mail. Sie erhalten in dem E-Mail außerdem auch die Versandnummer, unter dem Sie Ihr Paket auf der Webseite der Spedition nachverfolgen können.
Wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig war, wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden versendet.
In dem Fall, dass Ihre Bestellung Waren enthält, die vorrätig sind, zusammen mit Waren, die nicht vorrätig sind, wird Ihre Bestellung erst, nach Auflagerung allen Artikel, dh. wenn die Bestellung komplett wird, abgeliefert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier verfolgen: logistix.cz
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Zahlung
-
Jedesmal, sobald wir die Zahlung von Ihnen bekommen, senden wir Ihnen Bestätigunsmail.
Zahlung über PayPal - das Geld wird aufs unsere Bankkonto gleich gutgeschrieben. Falls die bestellte Ware im Zeit der Bestellung vorrätig war, wird sofort zum Verpackung und folgend zum Lieferung weitergegeben.
Zahlung mit Kreditkarte – das Geld wird aufs unsere Bankkonto gleich gutgeschrieben. Falls die bestellte Ware im Zeit der Bestellung vorrätig war, wird sofort zum Verpackung und folgend zum Lieferung weitergegeben.
Vorkasse – Bei einer Überweisung aufs Bankkonto, kann es bis zu 3Tagen dauern, bis das Geld aufs unsere Bankkonto gutgeschrieben wird. Ihre Bestellung wird erst dann zum Verpackung übergeben.
Nachnahme (Bezahlung bei Übernahme) - Bei der Lieferung mit DHL können Sie auch die Nachnahme Zahlung auswählen. Sie bezahlen die Ware erst bei Auslieferung. In diesem Fall bekommen Sie von uns kein E-Mail.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Rechnung
-
• Die Rechnung für Ihre Bestellung wird Ihnen in elektronischer Form in dem pdf Format als Anlage vom Expeditionsmail zugeschickt. Diese bekommen Sie im Moment der Übergabe Ihrer Bestellung an den Spediteur. Wenn Sie die Option "Rechnung in gedruckter Form senden" gewählt haben, um Ihre Bestellung zu bestätigen, wird die Rechnung auch im Umschlag mit dem Paket geschickt.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Die Änderung von Rechnungsangaben
-
Folgende nachträgliche Änderungen nehmen wir leider nicht vor:
- Änderung von Rechnungsdaten aus einer natürlichen Person auf die juristische Person.
- Änderung von Rechnungsdaten aus eine juristische Person auf die natürliche Person.
- Änderung von Rechnungsdatum.
- Änderung oder Korrektur von Artikelnamen oder der Diensleistungen.
- Änderung oder sonstige Korrekturen von Namen der Waren oder Dienstleistungen.
Sofern Sie eine anderen Änderungen als die oben genannten benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice info@baumarkteu.at. Diese Anforderungen können nach geltendem Recht nicht telefonisch angenommen werden.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Storno von Bestellung / Artikel
-
Die komplette Bestellung oder nur bestimmten Artikel können Sie in der Bestellverfolgung Ihrer Lieferung logistix.cz stornieren. In dem Fall, dass Sie diese Möglichkeit des Stornos nicht mehr finden, bedeudet das, dass Ihre Bestellung schon verpackt oder bereits an den Spediteur übergeben wurde. In so einem Fall verweigern Sie bitte bei Auslieferung die Annahme, so das die Bestellung an uns zurückgeschickt wird.
In dem Fall, dass Sie die Bestellung voraus mit Vorkasse bezahlt haben, senden Sie uns bitte per E-Mail info@baumarkteu.at Ihre Bankdaten, damit wir Ihnen das Geld zurückerstatten können.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Waren hinzufügen oder ändern, Bestellungen zusammenführen, Lieferung ändern
-
Wenn Sie in Ihrer Bestellung Waren hinzufügen oder ändern oder mehrere Bestellungen zu einer zusammenfassen oder die Versandmethode ändern möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@baumarkteu.at. Diese Anforderungen können nach geltendem Recht nicht telefonisch angenommen werden.
Änderungen an Bestellungen können nur bis zum Zeitpunkt der Verpackung vorgenommen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!Sie können den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen: logistix.cz
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Lieferung durch Transportunternehmer
- Fragen zur Ware
- Verfügbarkeit von Waren
-
Auf unserer Webseite stellen wir stets die aktuellsten Informationen zu den Waren zur Verfügung. Wenn wir angeben, dass die Waren auf Lager sind, ist es wirklich auf Lager.
Für Waren mit Verfügbarkeit auf Anfrage, füllen Sie bitte das Formular auf der Warenseite aus. Unsere Mitarbeiter werden Sie so schnell wie möglich mit dem Liefertermin kontaktieren.
Sie können jedes Produkt bestellen, das in unserem Online-Shop angezeigt wird. Sollte das Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sein, werden wir uns mit dem Liefertermin so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Versandkosten
-
Die Versandkosten für die aufgeführten Waren sind immer auf der Warenseite aufgeführt. Wenn Sie mehrere Waren auf einmal kaufen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, die Versandkosten werden nach dem Gesamtgewicht nur einmal berechnet.
Unsere komplette Transportpreisliste finden Sie hier: Transportpreisliste.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Technische Fragen
-
Bei technischen Fragen zu den Produkten wenden Sie sich bitte an einen unserer technischen Berater.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Verfügbarkeit von Waren
- Reklamation / Rückgabe von Waren oder Sendungen
- Fehlerhaftes Produkt innerhalb der Garantiezeit
-
Die schnellste Lösung besteht darin, die Reklamation bei dem autorisiertem Servicezentrum direkt zu melden. Hier finden Sie ein Link für einige: Reparatur - Services
Wenn Ihnen dieses Verfahren nicht passt und Sie die Waren nur über uns reklamieren möchten, füllen Sie bitte das Reklamationsformular aus.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Falschlieferung
-
Haben Sie andere Waren als die von Ihnen bestellten erhalten? Das tut uns sehr leid. Sogar unsere Lagerarbeiter machen manchmal einen Fehler. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus oder fügen Sie Fotos der Sendung bei. Wir werden Sie so schnell wie möglich über weitere Schritte informieren.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Beschädigte Ware bei Lieferung
-
Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns maximal, dass die Ware beim Transport keinen Schaden bekommt.
Wenn die Ware beschädigt ist, auch wenn die Verpackung intakt war, melden Sie es per E-Mail an service@baumarkteu.at so schnell wie möglich, damit wir es rechtzeitig mit der Spedition weiter klären können.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Fehlende Ware in Bestellung
-
Haben Sie nicht alle bestellten Waren erhalten? Das tut uns sehr leid. Sogar unsere Lagerarbeiter machen manchmal einen Fehler. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Wir werden Sie so schnell wie möglich über weitere Schritte informieren.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Warenrücknahme – Widerruf
-
Wenn Sie mit dem gekauften Artikel nicht zufrieden sind, können Sie es selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte füllen Sie vor der Rücksendung das folgende Formular aus und warten Sie, bis sich einige unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Deutsche Anleitung
-
Wenn bei dem von Ihnen gekauften Produkt die deutsche Anleitung fehlt, senden wir es Ihnen gerne zu. Bitte senden Sie uns an die info@baumarkteu.at Ihre Bestellnummer und die Info für welches Produkt wir die Anleitung senden sollen.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie sich nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jeden Tag von 8:00 bis 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
-
- Fehlerhaftes Produkt innerhalb der Garantiezeit
- Ein Geschäfts- oder Marketingkooperations Angebot, Management
- Geschäftszusammenarbeit
-
Für Angebote zur geschäftlichen Zusammenarbeit wenden Sie sich bitte per E-Mail.
-
- Geschäftsführung
-
Für betriebliche Angelegenheiten und Angebote wenden Sie sich per E-Mail an info@baumarkteu.at
-
- Geschäftszusammenarbeit
Kontakt
Aus Kapazitätsgründen ist die Bearbeitung Ihrer Wünsche und Anfragen per Telefon nicht möglich - bitte schreiben Sie Ihr Anliegen an: info@baumarkteu.at
Bei Fragen bezüglich Reklamationen dann bitte direkt service@baumarkteu.at
Kamody GmbH
Cranachweg 3
93049 Regensburg
Deutschland
Die Retourpakete bitte nicht an diese Adresse senden. Melden Sie sich bitte zuerst bei service@baumarkteu.de
Reklamationen
Sie können falsche, beschädigte oder defekte Artikel reklamieren. Abhängig von der Art des Artikels und der Beschädigung gibt es verschiedene Möglichkeiten für die Reklamation.
Wenn Sie ein Artikel reklamieren wollen, schreiben Sie uns bitte an service@baumarkteu.at und teilen Sie uns bitte folgende Informationen mit:
- Bestellungsnummer/Auftragsnummer
- Beschreibung von der Beschädigung
- Bilder von der beschädigten Ware und Verpackung von innen und außen
Wenn Ihr Artikel einen Mangel aufweist, prüfen Sie bitte zunächst die Produktbeilagen, wie z.B. die Bedienungsanleitung, auf mögliche Hinweise zur Fehlerbehebung. Falls Sie ein fehlendes Einzelteil, technische Hilfe oder Garanieinformationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.
Bank: HypoVereinsbank
BLZ: 70020270
Kontonr: 20289796
IBAN: DE07700202700020289796
SWIFT/BIC: HYVEDEMMXXX
Die Lieferadresse für Retouren:
Benutzen Sie bitte diesen Link, wo Sie ein Retourenschein ausfüllen und ausdrucken können:
https://econnect.dhlparcel.eu/return-portal/37d5103d-26ae-4072-ac24-f34192e01083
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Nach dem Erhalt der Ware wird Ihnen also der Kaufbetrag erstattet, wobei die Versandkosten in Höhe die Sie für die Lieferung bezahlt haben, abgezogen werden.